Familienfest der Stadt Haiterbach am 21. Mai 2017

Weihnachtsmarkt Burg Hohenzollern

80. Geburtstag ERna Schweizer

Chörlesausfahrt nach Pfullendorf und Rottweil

Am Samstag den 17.09.2016 reisten die Sängerinnen vom "Chörle", mit Ihren Gästen, in den Kreis Sigmaringen nach Pfullendorf. Die Stadtpfarrkirche St. Jakob lud die Damen zum Singen ein. "Dona nobis pacem" und "Ich will den Herrn loben" erklangen zu Ehre Gottes, unter der Leitung von Monika Braun - Witt.

In dem traditionellen Gasthaus "Deutscher Kaiser", eingebettet von restaurierten Fachwerkhäuser, wurde das Mittagessen eingenommen.

Am Nachmittag besuchte das "Chörle" die "Welt der Kristalle" in Rottweil-Dietingen.

Das Eintauchen in die beeindruckende Welt der riesigen Kristalle war faszinierend. Die funkelnde Edelsteine sowie die bis über 3000 Kg schwere meterhohe  Riesenkristalle aus der ganzen Welt konnten im Museum bestaunt werden. Diese unglaubliche Naturwunder in seiner Form- und Farbenvielfalt waren ein Genuß.

Die Ausstrahlung dieser bunten Mineralien sind tatsächlich zu spüren.

Nach diesem tollen Erlebnis fand der Abschluß beim gemeinsamen Nachtessen im Gasthaus "Lamm" in Haiterbach statt.

Das Chörle beim Chorevent 'Liederzauber' auf der burg Hohennagold

Das Chörle auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt im Dezember 2014.

Beim Volksliedersingen des

Chorverbandes am 08.11. im Pregizerhaus in Haiterbach haben

die Damen des Chörle zur Begrüßung

drei Lieder aus ihrem Repertoire zum

besten gegeben und konnten die Gäste damit erfreuen.

Das Chörle beim Seniorennachmittag

der Stadtverwaltung am Sonntag 26.10. in der Kuckuckshalle Haiterbach.

Ein gelungener Auftritt vor großer Kulisse, begleitet von Steffen Schneider

Chörles-Ausflug nach Abensberg im September 2014